Feldname |
Bedeutung |
LINKFIELD |
Linkfield |
ID_ORIG |
Abschnittsnummer (ID) |
NAME |
Name des Straßenabschnittes |
LAENGE |
Länge des Straßenabschnittes |
DTV |
Durchschnittliche tägliche Verkehrsstärke (DTV) KFZ Prognose 2015 (Trend ohne MB Einfluss) |
SLKW |
Anzahl schwerer LKW (>3,5 t) pro Tag Prognose 2015 (Trend ohne MB-Einfluss) |
LLKW |
Anzahl leichter LKW (<3,5 t) pro Tag Prognose 2015 (Trend ohne MB-Einfluss) |
BUS |
Anzahl BVG-Busse pro Tag Prognose 2015 (Trend ohne MB-Einfluss) |
KRAD |
Anzahl Motorräder pro Tag Prognose 2015 (Trend ohne MB-Einfluss) |
N_BETROF |
Betroffene Anwohner am Straßenabschnitt 2015 |
EM_NOX |
Emission Stickoxide [g/(m/Tag)] für 2015 unter Einfluss des MB1 |
EM_PM10 |
Emission PM10 [g/(m/Tag)] für 2015 unter Einfluss des MB1 |
EM_PM25 |
Emission PM2.5 [g/(m/Tag)] für 2015 unter Einfluss des MB1 |
GNO2_M |
NO2-Belastung (Jahresmittel [µg/m³]) für 2015 unter Einfluss des MB1 |
GPM10_M |
PM10-Belastung (Jahresmittel [µg/m³]) für 2015 unter Einfluss des MB1 |
GPM25_M |
PM2.5-Belastung (Jahresmittel [µg/m³]) für 2015 unter Einfluss des MB1 |
MB1_EMNOX |
Änderung Emission NOx in % für 2015 unter Einfluss des MB1 |
MB1_EM_PM1 |
Änderung Emission PM10 in % für 2015 unter Einfluss des MB1 |
MB1_EMPM25 |
Änderung Emission PM2.5 in % für 2015 unter Einfluss des MB1 |
MB1_GNO2 |
Änderung Immission NOx in % für 2015 unter Einfluss des MB1 |
MB1_GPM10 |
Änderung Immission PM10 in % für 2015 unter Einfluss des MB1 |
MB1_GPM25 |
Änderung Immission PM2.5 in % für 2015 unter Einfluss des MB1 |