Technische Beschreibung

Versorgung mit wohnungsnahen, öffentlichen Grünanlagen 2016 (Umweltatlas)

Die folgende Tabelle beschreibt die Attribute der block- und blockteilflächenbezogenen Angaben auf der Grundlage der Blockkarte 1 : 5.000 des Informationssystems Stadt und Umwelt (ISU5, 31.12.2015):

Feldname Beschreibung
SCHL5 In der Blockkarte 1 : 5.000 (ISU5) und 1 : 50.000 (ISU50) vorhandene Schlüssel. Es ist zu beachten, dass bei Nutzung des WFS der Schlüssel kein eigenes Attributfeld darstellt, sondern als Teil des Attributes "gml_id" abgegeben wird (letzte 16 Stellen des Feldinhaltes). Zur Verknüpfung der Sachdaten mit anderen Block- und Blockteilflächeninformationen muss der 16stellige Schlüssel extrahiert werden.
STSTRNAME Stadtstrukturtyp
VOEFF_NAME Versorgung mit öffentlichem Grün
VPRIV_NAME Versorgung mit privatem Grün

Ausführliche Informationen finden Sie in den Begleittexten der im Umweltatlas Berlin veröffentlichten Karte 06.05, Ausgabe 2017.
Internet: https://www.berlin.de/umweltatlas/nutzung/oeffentliche-gruenanlagen/2016/zusammenfassung/